LIEBLINGSnews


Zurück zur Übersicht

08.12.2023

Nochmal besinnlich. aber dann......

Wow, kaum die letzte Flasche Bier zum Start ins Jahr 2023 ausgetrunken, schon ist das Jahr wieder rum. Und das liegt mal wieder an Euch - ihr habt uns durch das Jahr getragen und uns die Zeit vergessen lassen.

Jetzt atmen wir alle durch und freuen und auf Plätzchen und Familie, dann gehen wir kugelrund und voller Vorfreude ins neue Jahr.

2024 ist vollgepackt mit tollen Terminen und vielen Möglichkeiten uns wieder zu sehen. Januar freuen wir uns auf die ein oder andere Firmenfeier, dann kommt Fastnacht und wir sind wie üblich Samstag beim JSK Prinzenball Jügesheim und Sonntag beim Setchesball Eppertshausen am Start. Alle weiteren Termine stellen wir euch natürlich hier auf der Seite und den Social-Media-Kanälen zur Verfügung.

Und es wird eine Veränderung geben, denn unser Lieblings-Luke wird sich ab 2024 privat und beruflich anders aufstellen. Wir werden euch das neue Lieblingsband Mitglied so schnell wie möglich vorstellen.

Dann kann das neue Jahr ja kommen!

Bis dahin wünschen wir euch eine wundervolle und erholsame Weihnachtszeit und einen tollen Ausklang 2023. Kommt gut ins neue Jahr.



Zurück zur Übersicht





E-Mail
Infos
Instagram